Georgette-Slip schwarz mit hohem Beinausschnitt

Ansicht(en)

  • Material: 100% reine Seide
  • Gewicht: 150 Gramm
  • Größe(n): XS, S, M, L, XL, XXL
  • Gewebe Exportgüteklasse A
  • 100% reine Seide
  • weltweit kostenloser Versand*
Das Produkt ist leider ausverkauft.

Hier passende Alternativen anschauen

Farbe(n)

Elegante Seiden-Unterhose für Damen

Georgette ist ein besonders feines Seidengewebe, das bei der Verarbeitung wunderschöne Raffungen erzeugt. Das Ergebnis bekommt man unter anderem bei diesem eleganten Slip zu sehen: Da er aus dem etwas rauerem Gewebe gefertigt ist, glänzt der schwarze Schlüpfer zwar nicht, fällt aber durch die Rüschen auf, die sich über den gesamten Slip ziehen. Dadurch wirkt der Damenschlüpfer federleicht – und genauso angenehm, wie er aussieht, liegt er auch auf der Haut. Sexy ist der hohe Beinausschnitt; er verlängert die Beine optisch und wirkt ausgesprochen feminin. Attraktiv ist zudem die leichte Transparenz des Gewebes. Seine Leichtigkeit macht den Seidenslip auch im Sommer zu einem bequem zu tragendem Stück Unterwäsche. In Schwarz ist er darüber hinaus die ideale Kombination zu fast allen Kleidungsstücken; das geraffte Material eignet sich besonders gut zum Tragen unter etwas weiteren Jeans, unter Röcken und Kleidern. Erhältlich ist der Seidenslip für Damen in sechs Konfektionsgrößen von XS bis XXL und noch in weiteren hübschen Farben.

Georgette-Slip schwarz mit hohem Beinausschnitt, 3.8 out of 5 based on 13 ratings

Produktbewertung

VN:F [1.9.22_1171]


 

* ab einem Mindestbestellwert von 40,- Euro via Luftpost.