Damen Tanga-Slips aus Seide

Damen Tanga-Slips aus Seide, auch String-Tanga genannt, ist ein besonders attraktives Stück Unterwäsche, da er so viel Haut wie möglich zeigt. Vorder- und Rückseite der zarten Dessous sind nur durch ein schmales Bändchen miteinander verbunden. Durch diese Schnittform bleibt der Po der Frau unbedeckt. Das erfreut das Männerauge, aber auch Frauen schätzen den Tanga aufgrund seiner bequemen Passform und da er sich auch unter engen Hosen und Kleidern nicht abzeichnet. Damen Tanga-Slips aus Seide können so zu angesagten Röhrenjeans genauso perfekt kombiniert werden wie zu schmalen Kostümen und einem eleganten kleinen Schwarzen.





Weitere Tangas ansehen

Sexy Damen Tanga-Slips aus Seide: Keine Panty Line unter enger Kleidung

Damen Tanga-Slips aus Seide gibt es in unterschiedlichen Schnittformen: Der klassische G-String besitzt meist kein Rückenteil, sondern lediglich eine schmale Schnur, mit der er am Steiß gebunden wird. Beim String Tanga dagegen gibt es am Steiß ein kleines Rückenteil. Dies kann reich verziert, mit Spitze bestickt oder Schleifen versehen sein, um den Tanga noch attraktiver zu machen. Auch Panties können als Tanga gearbeitet sein – sie lassen das Gesäß nicht gänzlich frei, sodass Frauen sich mit Tanga Panties etwas „angezogener“ fühlen. Der Tanga ist keine Erfindung der modernen Modeindustrie. Als Bestandteil des Lendenschurzes gehört er vielmehr zu den ältesten Kleidungsstücken der Menschheit und wurde von beiden Geschlechtern getragen. Als attraktives Dessous und als sexy Badebekleidung gewann der Tanga allerdings erst in den 1970er Jahren an Beliebtheit, als sich die Mode grundsätzlich freizügiger zeigte. Ihr Durchbruch war in den 1990ern nicht mehr aufzuhalten, als die Schnitte für Hosen zunehmend enger wurden. Der Tanga ist so nicht mehr nur an brasilianischen Stränden anzutreffen, sondern ist aus den Kleiderschränken von Frauen aus aller Welt nicht mehr wegzudenken.

Damen Tanga-Slips aus Seide: Reine Naturmaterialien bei Seidenwelt.de

Aus reiner Naturseide gefertigt, liegen die Damen Tanga-Slips aus Seide sehr angenehm auf der Haut, schneiden nirgends ein und vermeiden die gefürchtete Panty Line auf der Kleidung. Angenehme, hautschmeichelnde Materialien und sanfte Farbstoffe sorgen nicht nur für hohen Tragekomfort, sondern beugen auch Allergien vor. Im Shop von Seidenwelt.de finden Damen attraktive Damen Tanga-Slips aus Seide als Basics und als sexy Schmuckstück. Nicht immer allerdings muss es ein Tanga sein, wenn frau sich sexy fühlen möchte. Die Welt der Damen Seidenunterwäsche ist vielfältig. Mehr Stoff und dennoch hohe Verführungskraft bieten Damen Hot Pants & Panties aus Seide. Und auch die klassischen Damen Seidenslips begeistern in vielen attraktiven Designs.