Damen Pyjama mit zierender Naht

Ansicht(en)

  • Material: 100% reine Seide
  • Gewicht: 360 Gramm
  • Größe(n): XS, S, M, L, XL, XXL
  • Gewebe Exportgüteklasse A
  • 100% reine Seide
  • weltweit kostenloser Versand*
Das Produkt ist leider ausverkauft.

Hier passende Alternativen anschauen

Farbe(n)

Schöne Details werten den Schlafanzug auf

Pyjamas für Damen sind langweilig? Weit gefehlt! Aus reiner Seide gefertigt, können die Schlafanzüge elegant und attraktiv sein und bieten nicht nur einen ausgezeichneten Tragekomfort, sondern auch noch etwas fürs Auge. Zwar verhüllen Pyjamas mehr als knappe Nachthemden oder aufregende Dessous – damit sind sie allerdings auch sehr alltagstauglich und perfekt gerade für die kühlere Jahreszeit. Dieser zart violette Pyjama wirkt darüber hinaus auch sehr feminin, was nicht nur an dem sanften Farbton liegt, sondern vor allem an der figurbetonten Schnittform und dem tiefen V-Ausschnitt. Die Jacke ist in klassischer Hemdform geschnitten und umspielt den Körper bequem, aber dennoch körpernah. Der kleine Hemdkragen, der den V-Ausschnitt umgibt, ist ein hübsches Detail. Die Hose ist gerade geschnitten und köchellang. Zur Dekoration des Seiden Pyjamas ist an den Ärmeln sowie an den Beinen und an der Knopfleiste ein kontrastfarbenes Satinband angebracht. Auch der Kragen ist von dieser Einfassung umgeben. Der Satin setzt elegante Akzente auf dem ohnehin schon sehr edlen Seidenkrepp, der verführerisch noch in vielen weiteren Farben glänzt.

Damen Pyjama mit zierender Naht, 3.6 out of 5 based on 18 ratings

Produktbewertung

VN:F [1.9.22_1171]

Ähnliche Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten:


 

2 Kundenmeinungen zu “Damen Pyjama mit zierender Naht”

  1. Sandra Stetter

    Ich bin grundsätzlich sehr kritisch mit Nachtwäsche, da ich in der Nacht Phasen habe in denen mir sehr heiß ist und dann wieder Phasen in denen es mich friert. Das Material hat mich absolut überzeugt, als Naturfaser klebt es nicht und passt sich der Körpertemperatur gut an – kühlt oder wärmt also je nach Bedarf. Die Passform schmeichelt der Figur und der Pyjama engt auch ansonsten nicht ein, das wäre für mich nämlich ein No-Go bei Nachtwäsche. Ich finde, ein weiterer Pluspunkt ist die Optik – grundsätzlich etwas, das mir nicht so wichtig ist, es sieht mich ja nur mein Mann, aber wenn ein Pyjama alle meine Kriterien erfüllt und dann noch gut aussieht, dann freut mich das sehr.

  2. Anita Spiegl

    Manchmal sind die schlichtesten Sachen einfach die tollsten. Ich habe diesen Anzug ohne große Erwartungen gekauft. Zwar lege ich viel Wert auf Qualität, doch das Aussehen meiner Schlafkleidung ist mir relativ egal. Hier muss ich zugeben, der Schlafi ist qualitativ sehr hochwertig und sieht gleichzeitig überraschend schick aus. Könnte ich Sternchen vergeben, wären es volle fünf von fünf!

Kundenmeinung hinterlassen

* ab einem Mindestbestellwert von 40,- Euro via Luftpost.

Seidenwelt Newsletter
Sonderangebote
Neuheitenvorstellungen
Rabatt-Aktionen

Jetzt kostenlos anmelden und informiert bleiben.