Pyjama mit Trägertop

Ansicht(en)

  • Material: 100% reine Seide
  • Gewicht: 260 Gramm
  • Größe(n): XS, S, M, L, XL, XXL
  • Gewebe Exportgüteklasse A
  • 100% reine Seide
  • weltweit kostenloser Versand*
Das Produkt ist leider ausverkauft.

Hier passende Alternativen anschauen

Das geraffte Top wirkt feminin und schick

Wie gut auch Pyjamas eine weibliche Ausstrahlung unterstreichen können, zeigt dieses schöne Modell. Zu einer langen Hose wird ein raffiniert geschnittenes Top mit Spaghettiträgern kombiniert. Das Top, das bis zu den Hüften reicht, besticht durch sein elegantes und außergewöhnliches Design. Der Seidenchiffon, aus dem das schöne Oberteil gefertigt ist, ist in  mehreren Lagen gelegt und attraktiv gerafft. Das Bustier ist durch eine verzierende Naht abgesetzt und muschelförmig gearbeitet. Die Raffungen finden sich auch hier wieder. Die bequeme Hose, die durch ein elastisches Bündchen in der Taille gehalten wird, besteht dagegen aus einem glatten Seidenkrepp, der ihr ein schönes Schimmern verleiht. Die Träger des angenehm weit geschnittenen Tops können von den Damen individuell in der Länge verstellt werden. Im klassischen Schwarz wirkt dieser Damen Schlafanzug äußerst elegant – noch dazu eignet sich die figurumspielende Passform ideal, um kleine Problemzonen zu kaschieren. Egal, welche der sechs Konfektionsgrößen von XS bis XXL Damen auch tragen, in diesem Pyjama machen sie immer eine gute Figur.

Pyjama mit Trägertop, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Produktbewertung

VN:F [1.9.22_1171]


 

1 Kundenmeinung zu “Pyjama mit Trägertop”

  1. Daniela Sapur

    Meine Mama und ich haben uns beide den gleichen Schlafanzug gekauft und sind beide gleichauf begeistert. Er fühlt sich so gut an auf der Haut und kühlt so schön im Sommer. Sehr empfehlenswert!

Kundenmeinung hinterlassen

* ab einem Mindestbestellwert von 40,- Euro via Luftpost.

Seidenwelt Newsletter
Sonderangebote
Neuheitenvorstellungen
Rabatt-Aktionen

Jetzt kostenlos anmelden und informiert bleiben.